BEOS erwirbt Gewerbepark „Wahlerpark“ in Düsseldorf für offenen Immobilien-Spezial-AIF

12.September 2018   
Kategorie: News

Düsseldorf: Die BEOS AG hat den Gewerbepark „Wahlerpark“ für ihren offenen Immobilien-Spezial-AIF Corporate Real Estate Fund Germany III (CREFG III) erworben. Verkäufer ist der offene Immobilienfonds WestInvest InterSelect der Deka. Der Wahlerpark bietet eine Gesamtmietfläche von rund 34.000 qm, wovon 79% vermietet sind. Der CREFG III wird von der Service-KVG INTREAL verwaltet.

Von den 34.000 qm Gesamtmietfläche entfallen rund 14.000 qm auf Büroflächen. Lager- und Logistikflächen machen knapp 20.000 qm aus. Zudem befinden sich 440 PKW-Stellplätze auf dem Areal. Zurzeit sind 25 Mieter aus verschiedenen Branchen in dem Gewerbepark ansässig. Hauptmieter sind der führende Hersteller von elektronischen Tauchpumpen Tsurumi Europe GmbH, die auf Maschinenhandel spezialisierte Surplex GmbH sowie die Bob Martin GmbH, ein Unternehmen für Heimtierbedarf.

Auf Verkäuferseite war JLL vermittelnd tätig. BEOS wurde durch GSK Stockmann beraten.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com