Bernhard Visker neuer geschäftsführender Gesellschafter bei der ABG-Unternehmensgruppe

27.September 2011   

Kategorie: News

 

München: Bernhard Visker wechselt zur 1967 gegründeten ABG Unternehmensgruppe und nimmt die Position des geschäftsführenden Gesellschafters ein. Visker komplettiert neben den beiden Gesellschaftern Dr. Walter Wübben und Dr. Rainer Sticken, als kaufmännischer Geschäftsführer die Leitungsebene der Unternehmensgruppe.

Visker übernahm nach verschiedenen verantwortungsvollen Tätigkeiten im Jahr 2000 die Leitung und den Aufbau der Markteinheit Internationale Immobilienfinanzierungen bei der Hamburgischen Landesbank und leitete ab 2003 den Bereich Immobilien der HSH Nordbank AG, wo er am 1. Januar 2007 in den Vorstand der HSH Nordbank berufen wurde. Dort schied er auf eigenen Wunsch zum 31. August 2011 aus.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com