BNP Paribas Real Estate Property Management ernennt neuen Geschäftsführer und Düsseldorfer Niederlassungsleiter


Düsseldorf: Frank Helm ist mit Wirkung zum 1. September 2012 zum Geschäftsführer der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH (BNPP REPM) berufen worden. Er folgt damit auf Beatrix Teusch, die das Unternehmen zwischenzeitlich verlassen hat. Zusammen mit Detlef Kalthoff, der seit 2002 Geschäftsführer der Gesellschaft ist, wird er fortan die operative Spitze bilden.

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 wird Björn Erasmus neuer Leiter der Niederlassung Düsseldorf der BNPP REPM. Er war bereits über mehrere Jahre als Property Manager und Teamleiter für das Unternehmen tätig, bis er sich 2011 selbstständig gemacht und erfolgreich ein eigenes Immobilienmanagement-Unternehmen aufgebaut hat. Mit dem Wiedereintritt von Björn Erasmus in leitender Position werden diese Aktivitäten zu einem wesentlichen Teil auf die BNPP REPM übergehen.