Christian Henk wird neuer Vice President Produktmanagement Immobilienwirtschaft von ImmobilienScout24

1.März 2011   

Kategorie: News

 

Berlin: Christian Henk (40) wird ab 1. April 2011 die Position des Vice President Produktmanagement Immobilienwirtschaft bei ImmobilienScout24 übernehmen. Er wird künftig als Mitglied der Geschäftsleitung das gesamte Produktmanagement, den Produktentwicklungsprozess und die Preisstrategie verantworten. Er folgt auf Dr. Jörg Rahmer, der das Unternehmen zum 1. Januar 2011 verlassen hat und als COO zu FriendScout24 gewechselt ist. Christian Henk kommt von mobile.de/eBay Motors, wo er von 2004 bis 2007 als Director Product Management die Produktkonzeption und -planung von mobile.de verantwortete.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com