Daniel Frey und Marcus Bartenstein übernehmen gemeinsam die Unternehmensleitung bei Covivio

21.Oktober 2019   

Kategorie: News

Paris/Oberhausen/Berlin: Ab November 2019 werden Dr. Daniel Frey (51) und Marcus Bartenstein (41) gemeinsam (in der Funktion Co-Head Germany) für die Aktivitäten von Covivio in Deutschland verantwortlich sein. Beide werden auch dem Executive Committee der Covivio-Gruppe angehören. Thierry Beaudemoulin (CEO) wird Covivio Ende Oktober 2019 verlassen und sich neuen Herausforderungen widmen.

Marcus Bartenstein ist seit  2011 als Geschäftsführer bzw. als Vorstand für Investitionen und Projektentwicklung der Covivio in Deutschland verantwortlich. Dr. Daniel Frey kam 2006 als Geschäftsführer zu Covivio, seit 2007 ist er CFO und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung bzw. des Vorstands bei Covivio in Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com