777 Capital Partners AG entwickelt sechs Luxusimmobilien in Reith bei Kitzbühel und erweitert Geschäftsführung

Baar-Zug (Schweiz): 777 Capital Partners AG hat sich eine Projektentwicklung im Premiumsegment für Wohnimmobilien erfolgreich gesichert. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf mehr als 70 Mio. Euro.

Auf dem Grundstück sollen bis Ende 2023 sechs freistehende Luxus-Chalets mit einer Wohnfläche von über 6.000 qm errichtet werden. Das Bauvorhaben wird gemeinsam mit MACH Architekten aus Kitzbühel durchgeführt.

Im Zuge der steigenden Investmentaktivitäten der Unternehmensgruppe wurde Markus Dickopf zum Geschäftsführer der Frankfurter Tochtergesellschaft 777 Capital Advisors GmbH bestellt. Er ist seit Gründung der Unternehmensgruppe für 777 Capital Partners tätig und wird als Managing Director künftig für das gesamte Investitionsgeschäft einschließlich der Bereiche Asset Management und Equity Raising zuständig sein und die Leitung der 777 Capital Advisors GmbH verantworten.