HT Group erwirbt Wohnneubauten in zentraler Lage in Wien

Wien: Die HT Group kauft die zwei Wohnimmobilien Romulus und Allegro Tosca im 10. Wiener Gemeindebezirk und baut damit seinen Spezialfonds domiciliumINVEST 15 Austria weiter aus.

Das Objekt Romulus verfügt über rund 3.304 qm Wohnfläche auf 62 Wohneinheiten, das zweite angrenzende Gebäude Allegro Tosca bietet 40 Appartements verteilt auf ca. 1.845 qm. Darüber hinaus stehen den Bewohner:innen ein gemeinschaftlich nutzbarer Außenpool, ein Fitnessstudio, eine Sauna, ein Partyraum und 15 Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung. Verkäufer ist Wohnwert Immobilien GmbH.

Die rechtliche Beratung des Verkäufers wurde von DORDA Rechtsanwälte GmbH übernommen. Die EHL Investment Consulting war vermittelnd tätig. Darüber hinaus ist die EHL Wohnen für die Vermietung zuständig. Die HT Group wurde rechtlich durch Vavrovsky Heine Marth Rechtsanwälte GmbH beraten.