RHEINREAL vermittelt Hallenfläche in und um Köln

Köln: RheinReal Immobilien GmbH kann zum Jahresschluss 2021 mehrere erfolgreiche Vermittlungsabschlüsse vermelden.

So wurden langfristig an ein traditionsreiches Kölner Produktionsunternehmen in der Welser Straße im Stadtteil Porz-Gremberghoven ca. 4.800 qm Lagerfläche vermittelt, um freie Kapazitäten am Stammwerk zu schaffen.

In der westlich von Köln gelegenen Gemeinde Bergheim konnten im Rahmen eines qualifizierten Alleinvermarktungsmandates ca. 3.500 qm Logistikfläche in der Walter-Gropius-Straße 28 an einen Fulfillment-Dienstleister vermittelt werden. Die Fläche wurde in weniger als zwei Wochen erfolgreich nachvermietet.

Weiterhin gelang in der Dieselstraße 6 in Pulheim bei Köln die Vermittlung weiterer ca. 5.200 qm Lagerfläche an einen bereits langjährig etablierten E-Commerce- & Einzelhändler.