Spezialfonds erwirbt Nahversorger in Aschaffenburg

Aschaffenburg: Die Habona-Invest Gruppe erwirbt einen Nahversorger für den Spezialfonds einer deutschen Versicherung, der gemeinsam mit IntReal aufgelegt wurde. Verkäufer ist die SCP Group.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 4.500 qm der insgesamt 8.400 qm großen Mietfläche betreibt ein EDEKA Marktkauf ein attraktives Angebot. Ergänzt wird dieses durch einen Mallbereich mit kleinen Filialisten. Kunden stehen neben den 302 Stellplätzen vier E-Ladesäulen sowie zahlreiche Fahrradstellplätze und eine Bushaltestelle zur Verfügung.

Vermittelt wurde die Transaktion von NAI apollo. Die Technische Due Diligence übernahm die STANE GmbH. Rechtlich wurde der Ankauf durch die Kanzlei McDermott Will & Emery (Käufer) und Clifford Chance (Verkäufer) begleitet.