Deutsche Asset & Wealth Management investiert in Einkaufszentrum ‚K in Lautern‘

23.August 2013   

 

Kaiserslautern: Nach dem Baustart für das Stadtgalerie-Projekt „K in Lautern“ kann die ECE mit der Deutsche Asset & Wealth Management einen starken und erfahrenen Investmentpartner präsentieren.

K in Lautern

K in Lautern

 

Im Juni hatte die ECE bereits mit dem Bau der Einkaufsgalerie begonnen. Mit der Deutsche Asset & Wealth Management konnte nun eine Vereinbarung zur Übernahme eines 94,9%igen Anteils an der Projektgesellschaft für den offenen Immobilienfonds grundbesitz europa geschlossen werden. Die ECE / Familie Otto hält mit 5,1% langfristig eine Minderheitsbeteiligung.

Die ECE ist weiterhin für die Realisierung des Centers verantwortlich und wird als langfristiger Betreiber und Vermieter auch künftig der Ansprechpartner für Stadt, Mieter und Bürger vor Ort sein. Die Eröffnung des ‚K in Lautern‘ mit 20.900 qm Verkaufsfläche und ca. 100 Geschäften ist für das Frühjahr 2015 geplant.

 

Das könnte Sie auch interessieren