Erster Mieter in der Friedrichstraße 40 am Checkpoint Charlie gefunden

In der Friedrichstraße 40, einem Neubauobjekt unweit des Checkpoint Charlie, hat zum 15. August 2011 die Fast Group Deutschland AG ihre erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. In dem modernen Objekt, das besonders durch seine attraktive Aluminium-Glasfassade besticht, bezog das Unternehmen mit seinem Firmenzweig Airfasttickets ca. 165 qm Bürofläche.

 Airfasttickets ist ein innovatives und schnell wachsendes Internet Reiseportal, das als weltweit lizenzierter IATA Großhändler sowohl im B2B, als auch im B2C Bereich tätig ist. Sein Portfolio umfasst die gesamte Bandbreite weltweiter touristischer Dienstleistungen, von Flugreisen, Hotelbuchungen, Autovermietungen, Individual- und Gruppenreisen bis hin zu Luxusreisen. Darüber hinaus bietet Airfasttickets seinen Geschäftskunden unschlagbare Konditionen und professionellen Service an. (www.airfasttickets.de)

 Catella war für den Mieter und den Eigentümer, die ANH Hausbesitz GmbH & Co KG, beratend tätig.