Godewind Immobilien AG erzielt Vermietungserfolg im ComConCenter in Frankfurt

17.Oktober 2019   

Kategorie: News

Frankfurt: Die Godewind Immobilien AG kann einen weiteren Vermietungserfolg für den Bürokomplex ComConCenter vermelden. Godewind schloss mit einem bestehenden Ankermieter einen Anschluss-Mietvertrag über 6.112 qm Bürofläche und 200 qm Lagerflächen zu attraktiven Marktmieten ab. Der Mietvertrag wurde um sechs Jahre verlängert und hat nun eine Laufzeit von insgesamt acht Jahren. Zusätzlich wurde mit dem Ankermieter eine Flächenerweiterung um 1.526 qm vereinbart. Hier erfolgt der Mietbeginn für die erste Teilfläche am 1. Februar und für die restliche Fläche zum 1. Mai 2020. Die Mietlaufzeit beträgt sieben Jahre.

Das ComConCenter liegt im Teilmarkt Niederrad. Es umfasst eine vermietbare Fläche von 16.264 qm und verfügt über 374 PKW-Stellplätze.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com