Hahn Gruppe kauft Fachmarktzentrum in München-Neuperlach von der Accumulata Gruppe

5.Februar 2014   

München: Die Hahn Gruppe erwirbt für den von ihr und der LRI Invest S.A. verwalteten institutionellen Fonds HAHN-FCP-FIS-German Retail Fund das Fachmarktzentrum ‚Life‘ in München-Neuperlach von der ACCUMULATA Immobilien Development GmbH. Das Investitionsvolumen der Transaktion, bei der die Kanzlei Mc Dermott Will & Emery für die Hahn Gruppe beratend tätig war, beläuft sich auf rund 35 Mio. Euro. Die Accumulata Immobilien Development GmbH wurde von der O&R GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft beraten.

Das zweigeschossige Fachmarktzentrum Life wurde im Jahr 2009 erbaut und weist eine Mietfläche von rund 8.000 qm auf. Die Core-Immobilie ist voll vermietet, mit einer vertraglichen Restlaufzeit von durchschnittlich zehn Jahren. Zu den ca. 25 Mietern zählen u.a. REWE, ALDI, dm und Alnatura.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com