Jitender Vashist neuer CEO der Engel & Völkers Technology GmbH

Hamburg: Der Ausbau der System-Plattform hat für die Zukunft von Engel & Völkers höchste Priorität. In diesem Zuge baut Engel & Völkers die Führungsebene der Engel & Völkers Technology GmbH aus. Jitender Vashist ist mit sofortiger Wirkung neuer CEO der Engel & Völkers Technology GmbH. Als Chief Technology Officer hat Jitender Vashist seit 2017 eine bedeutende Rolle bei der Markteinführung des Ridesharing-Service von MOIA gespielt. Dort hat er die Bereiche Technologie, Produkt- und Organisationsentwicklung geleitet.

Neben Jitender Vashist konnte das Unternehmen Christian Henk als neuen Chief Product Officer (CPO) der Engel & Völkers Technology GmbH gewinnen. Christian Henk wird als CPO die Neu- und Weiterentwicklung der Digital-Produkte von Engel & Völkers vorantreiben. Von 2016 bis 2019 war er beim Schweizer Immobilienportal Homegate beschäftigt. Dort hat er neben seiner Haupttätigkeit als CPO auch strategische Partnerschaften mit Finanzdienstleistern und Versicherungen verantwortet.