LaSalle wird alleiniger Verwalter des Fonds Encore+

23.November 2018   

Kategorie: News

Chicago/London/München: LaSalle Investment Management bestätigt die vollständige Übernahme des Managements des Encore+ Fonds. Der offene, auf Kontinentaleuropa fokussierte Immobilienfonds wurde seit mehr als zwölf Jahren von LaSalle gemeinsam mit Aviva Investors vermarktet und verwaltet.

Seit der Auflage des Fonds waren Aviva und LaSalle partnerschaftlich als Vermögensverwalter des Fonds aktiv. Bereits in der Vergangenheit übernahm LaSalle die Verantwortung für Marketing, Kapitalbeschaffung, Kundenbeziehungen und strategische Geschäftsplanung. Die alleinige Verwaltung durch LaSalle ermöglicht es, interne Abläufe und Entscheidungsprozesse schlanker zu gestalten und weiter zu optimieren. Keine Änderung gibt es bei den Fondsbedingungen für Investoren.

David Ironside übernimmt die Rolle des Fondsmanagers für Encore+.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com