LEADING CITIES INVEST erwirbt Immobilie im Münchener Osten über Jones Lang Lasalle

München: Der LEADING CITIES INVEST hat Ende 2019 im Münchener Osten eine weitere Immobilie erworben. Die Immobilie wurde von Jones Lang Lasalle exklusiv vermittelt. Das Multi-Tenant-Objekt mit insgesamt 17 Mietern liegt unweit des Verlagshauses der Süddeutschen Zeitung in der Kastenbauerstraße im Stadtteil Bogenhausen-Zamdorf und verfügt über 22.400 qm. Das Gebäude mit einer teilweise begrünten Flachdachkonstruktion wurde im Jahr 2017 modernisiert und in den vergangenen zwei Jahren weiter renoviert. Zu den Mietern zählen unter anderem Instrument Systems, eine Tochter von Konica Minolta, und Verizon Deutschland. Verkäufer ist ein seit 2010 durch Stargime Deutschland exklusiv vertretenes europäisches Family Office.