Markus Berning gründet Beratungs-Unternehmen

5.März 2013   

Kategorie: News

Seit knapp 20 Jahren ist er im Immobilieninvestment-Bereich tätig – zuletzt knapp zehn Jahre bei Jones Lang LaSalle in verschiedenen Positionen u. a. als Niederlassungsleiter Hamburg und als National Director. Jetzt hat Markus Berning das Beratungs- und Beteiligungsunternehmen Berning Capital Ltd. gegründet, das international agiert. Hauptsitz ist in London, eine Zweigniederlassung in Düsseldorf auf der Cecilienallee.
Das Unternehmen bietet Investoren aus dem In- und Ausland Unterstützung bei Investitionsentscheidungen, vorwiegend in Deutschland. Berning: „Mit meiner 20-jährigen Erfahrung im Bereich von Immobilieninvestments und einem weltweiten Netzwerk werden wir individualisierte Lösungen sowie Partnerschaften in Form von Joint Ventures und Club-Deals kreieren.“ In seiner
Karriere konnte der 46-Jährige Immobilien mit einem Volumen von mehr als 1,5 Milliarden Euro vermitteln.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com