Michael Krzyzanek neuer Geschäftsführer Fonds- und Asset Management bei der Deutschen Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft

8.Januar 2019   

Kategorie: News

Berlin / Hamburg: Michael Krzyzanek (38) wird neuer Geschäftsführer, verantwortlich für die Bereiche Fonds- und Asset Management, bei der Deutschen Investment Kapitalverwaltungsgesellschaft. Er folgt auf Simon Graf (42), der seit 2012 im Unternehmen tätig war und seit 2014 als Geschäftsführer fungierte.

Die Geschäftsführung der Deutschen Investment setzt sich zukünftig zusammen aus Florian Mundt (Vorsitzender der Geschäftsführung, Vertrieb und Investmentmanagement), Michael Sehm (Geschäftsführung, Risikomanagement) und Michael Krzyzanek (Geschäftsführung, Fonds- und Asset Management).

Michael Krzyzanek war zuletzt als Fondsmanager für die DWS Alternatives GmbH (vormals RREEF Spezial Invest GmbH) tätig.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com