PAMERA vermietet in Frankfurt und Neu-Isenburg 2.000 Quadratmeter

Frankfurt: Die PAMERA Asset Management GmbH hat in Frankfurt und Neu-Isenburg mehrere Mietverträge abgeschlossen.

Die DB Services Südwest GmbH mietet weitere 750 qm im HMB Bürocenter Frankfurt, Mannheimer Str. 107-109 von der Bank Austria Real Invest. DB Services Südwest hatte bereits 2010 eine Fläche im HMB Bürocenter Frankfurt bezogen und belegt in dem Gebäude nun insgesamt über 2.300 qm. Das ca. 7.800 qm große Gebäude ist nun zu ca. 50% vermietet. Aengevelt war vermittelnd tätig.

Im durch den Umzug der EZB aufstrebenden Stadtteil Ostend konnte PAMERA in den von ihr betreuten Objekten Artemis und Convis in der Hanauer Landstraße 135-145 Neuvermietungen und Verlängerungen über insgesamt rund ca. 700 qm abschließen. Damit steigt der Vermietungsstand in den Gebäuden auf über 70%.

Auch in Neu-Isenburg konnte PAMERA für den Eigentümervertreter Feldberg Capital GmbH eine Vertragsverlängerung bei gleichzeitiger Flächenerweiterung eines Bestandsmieters über ca. 550 qm erfolgreich umsetzen. Der Officegarden, eine Büroimmobilie in der Siemensstraße 9 in Neu-Isenburg, verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 9.700 qm und ist nun zu über 70% vermietet.