Markus Weidling komplettiert Doppelspitze beim BFW

Berlin: Die Doppelspitze in der Geschäftsführung des BFW Bundesverbandes Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen ist komplett. Markus Weidling verstärkt ab sofort den Verband. Er war zuletzt als Geschäftsführer des Berliner Büros von Interel tätig, einer internationalen Public Affairs- und Kommunikationsberatung. Weidling ist gelernter Journalist und arbeitete als Abteilungsleiter für die Nachrichtenagentur dapd sowie als Sprecher des Bundesentwicklungsministeriums und Referent an der deutschen UN-Vertretung in New York.

Bereits im Dezember hatte der BFW Andreas Beulich zum Bundesgeschäftsführer berufen. Der studierte Geograph war zuvor stellvertretender Bundesgeschäftsführer und arbeitete seit 2013 als Referent für die Themenbereiche Europa, Markt und Digitalisierung für den Verband.