PropTech-Start-up Evernest gewinnt ehemaligen BILD Digitalchef Stefan Betzold für seine Geschäftsführung

Hamburg: Das PropTech-Start-up Evernest baut sein Führungsteam aus: Stefan Betzold, ehemaliger Digital-Geschäftsführer bei Axel Springer, ist ab sofort drittes Mitglied der Geschäftsführung – neben Christian Evers und Luisa Haxel, die das Unternehmen gemeinsam im November 2019 gegründet haben. Betzolds Aufgabenbereich umfasst die weitere Entwicklung von Produkt und Technologie von Evernests technologiegetriebenen Maklerplattform.

Zuvor war Betzold bei Axel Springer, wo er seit 2009 federführend an der digitalen Transformation der BILD Gruppe beteiligt war. Als Geschäftsführer der Axel Springer Digital News Media GmbH führte er zuletzt die digitalen Aktivitäten der Medienmarken von Axel Springer in Deutschland, zu denen u.a. BILD, WELT, SportBILD, AutoBILD und ComputerBILD gehören.