Personelle Veränderungen bei der DIC Asset AG

25.Januar 2011   

Kategorie: News

Frankfurt: Die DIC Asset AG optimiert die Aufstellung der Bereiche Spezialfonds sowie Marketing und Kapital-marktkommunikation: Thomas Werner (49) verantwortet seit dem 01.01.2011 in dem neuen Geschäftsfeld Spezialfonds die Akquisition und Betreuung institutioneller Kunden. Zuletzt hat er bei Aberdeen Asset Management Deutschland institutionelle Kunden betreut.

Die Diplom-Betriebswirtin Eva Maria Ebert (31) übernimmt ab dem 01.02.2011 im Bereich Marketing die Aufgaben von Peer Schlinkmann (28). Nach mehreren Jahren im Marketing internationaler Unternehmen war Ebert zuletzt im Bereich Immobilienkommunikation einer Werbeagentur tätig. Der Diplom-Kaufmann Schlinkmann verstärkt zeitgleich als IR-Manager den Bereich Kapitalmarktkommunikation.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com