Realogis vermittelt Großabschluss mit knapp 20.000 qm Neubauflächen in Wetzlar / Mittelhessen

10.Juli 2018   
Kategorie: News

Wetzlar: Auf Beratung und Vermittlung von Realogis hat die Ancla Logistik GmbH einen langfristigen Mietvertrag über knapp 20.000 qm abgeschlossen. Das mittelständische Logistikunternehmen hat sich für den zweiten Bauabschnitt des neuen VGP Parks Wetzlar entschieden, das in unmittelbarer Nähe zu den Autobahnkreuzen A45 × A485 und A45 × A5 liegt. Mit der Errichtung wurde bereits begonnen, der Einzug soll zum Jahreswechsel stattfinden.

Damit ist bereits kurz nach Beginn der Erdarbeiten auch der letzte Bauabschnitt vermietet und nunmehr der gesamte VGP-Park Wetzlar mit insgesamt 37.000 qm langfristig voll ausgelastet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com