Savills ernennt regionale Direktoren für NRW und Rhein-Main

 

Frankfurt: Zur Betonung der regionalen Präsenz des Unternehmens hat die Savills Immobilien Beratungs-GmbH regionale Direktoren für die Regionen NRW und Rhein-Main ernannt.

Panajotis Aspiotis (33) wird zukünftig zusätzlich zu seiner Rolle als Standort- und Bürovermietungsleiter die Funktion des Regional Directors am Düsseldorfer Standort bekleiden. Der Diplom Immobilienwirt ist seit 2008 bei der Savills Immobilien Beratungs-GmbH. Zuvor war Aspiotis Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der white GmbH, die im Mai 2008 von Savills übernommen wurde.

Für die Region Rhein-Main wird der bisherige Standort- und Bürovermietungsleiter des Frankfurter Büros, Marco Mallucci (37), zukünftig die Funktion des Regional Directors übernehmen. Mallucci ist seit 16 Jahren am Frankfurter Immobilienmarkt tätig, davon seit über fünf Jahren bei Savills. Davor war Mallucci acht Jahre bei der Catella Property Group, zuletzt als Abteilungsleiter der Bürovermietung.