Union Investment vermietet erfolgreich in Deutschland

25.Januar 2012   

Kategorie: News

 

Hamburg: Union Investment kann auf ein stabiles Vermietungsgeschäft in Deutschland zurückblicken. Im Bürobereich wurden in Deutschland in 2011 insgesamt 245.715 qm neu- und nachvermietet, im Vorjahr waren es 242.163 qm.

Zu dem positiven Vermietungsergebnis in 2011 trugen insbesondere die Vermietungen in den Immobilienhochburgen Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt a.M. und München bei. Insgesamt wurden in Berlin 36.651 qm neu- und nachvermietet. Am Standort Düsseldorf wurden 16.837 qm neu- und nachvermietet, in Frankfurt a.M. waren es 26.915 qm. In Hamburg konnten 50.650 qm Flächen neu- und nachvermietet werden, in München 7.826 qm.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com