Veränderungen im Aufsichtsrat der WERTGRUND Immobilien AG

13.Mai 2013   

Kategorie: News


Starnberg/München: Sven Fritsche, Partner bei honert + partner steuerberater wirtschaftsprüfer rechtsanwälte, wurde vom Aufsichtsrat der WERTGRUND Immobilien AG zum Aufsichtsratsvorsitzenden berufen. Fritsche gehört dem Aufsichtsrat der Gesellschaft seit ihrer Gründung im Jahr 2006 an und war bereits seit 2011 stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der WERTGRUND Immobilien AG.

Prof. Dr. Matthias Thomas, CEO der INREV und Präsident der gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftlichen Forschung e.V., wurde zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden berufen. Prof. Thomas gehört dem Aufsichtsrat seit 2011 an.

Als neues Aufsichtsratsmitglied wurde Dr. Christoph Buse berufen. Buse ist Inhaber und Geschäftsführer der bautra Immobilien Gruppe in Bielefeld sowie von ENGEL&VÖLKERS in Bielefeld, Münster, Paderborn und Gütersloh.

Dem Aufsichtsrat gehört außerdem weiterhin Hans-Christian Schmidt an. Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Jost Hieronymus und das Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Wingendorf sind aus dem Aufsichtsrat der WERTGRUND Immobilien AG ausgeschieden.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com