Corpus Sireo: Dr. Christian Schütz und Douglas Edwards verstärken Geschäftsführung der Fondssparte in Luxemburg

3.März 2011   
Kategorie: News

Luxemburg: Corpus Sireo baut nach der Verstärkung der Geschäftsführungen seiner Sparten Asset Management Commercial und Residential nun auch das Management der Fondssparte in Luxemburg aus. Zum 1. März 2011 sind Dr. Christian Schütz (44) und der Brite Douglas Edwards (50) in die Geschäftsführung der Corpus Sireo Investment Management S.à r.l eingetreten. Dr. Christian Schütz wird gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Uwe Druckenmüller (49) das weitere Wachstum der Gesellschaft in den deutschen Markt verantworten. Er folgt auf Jost-Albrecht Nies, der Corpus Sireo auf eigenen Wunsch verlässt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com