Deka Immobilien kauft Büroimmobilie in Warschau

3.Januar 2012   
Kategorie: News

 

Warschau: Deka Immobilien erwirbt für den Offenen Immobilien-Publikumsfonds WestInvest ImmoValue die Büroimmobilie Mokotowska Square von Immobilienentwickler Yareal International.

Das moderne Class A-Gebäude in der Warschauer Innenstadt wurde in den vergangenen zwei Jahren neu erbaut. Insgesamt verfügt Mokotowska Square über rund 10.200 qm Mietfläche, die sich auf acht Etagen verteilen und von derzeit 12 Mietparteien als Einzelhandels- und Büroflächen genutzt werden. Zu den Ankermietern gehören die internationale Wirtschaftskanzlei Beiten Burkhardt, das Immobilienberatungsunternehmen Knight Frank, sowie der polnische Energieversorger PGE Energia Jądrowa. Die gesamte Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss ist an namhafte Marken wie Escada und MarcCain vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com