Frank Hinz wird Leiter Unternehmenskommunikation der COMFORT-Gruppe

4.Oktober 2012   
Kategorie: News


Düsseldorf: Frank Hinz (45) übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Unternehmenskommunikation der Comfort-Gruppe. Er verantwortet die Presse- / Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. In dieser neu geschaffenen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung. In den kommenden Jahren wird er die Markenprofilierung, die Pressearbeit und die Social Media-Aktivitäten vorantreiben.

Frank Hinz war zuvor in verschiedenen Vertriebs- und Marketingbereichen des WestLB-Konzerns zuständig.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com