GSG Berlin vermietet rd. 1.400 Quadratmeter in econoparks im Osten Berlins

17.November 2014   
Kategorie: News

Berlin: Die GSG Berlin vermietete in den vergangen Monaten rd. 1.400 qm Gewerbefläche im Berliner Osten. Besonders stark nachgefragt war der econopark Plauener Straße in Lichtenberg mit drei Neuzugängen: Hier mietete der Online-Lebensmittelhändler Marley Spoon ebenso wie der Produzent von zahnmedizinischen Gütern Sagemax Dental jeweils knapp 270 qm Gewerbefläche und der Lasergeräte-Experte Trotec Laser knapp 240 qm.

Zudem zog der econopark Wolfener Straße in Marzahn zwei Neumieter an: So bezog die Tanzschule Samuel’s der Ober-Blöbaum, Scheffler GbR rd. 423 qm Gewerbefläche und der Software-Entwickler Olaf Kösler für sein Projekt E.L.O.S. knapp 203 qm Fläche. 26 Gebäude mit 575 Mieteinheiten bilden den Econopark Wolfener Straße in Marzahn, mit Kantinenbistro, Service-Center, begrüntem Innenhof mit Teich sowie 500 mietbaren Pkw-Stellplätzen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com