Hannover Leasing erwirbt Bürokomplex „The Cloud“ in Amsterdam

21.Dezember 2017   
Kategorie: News

 

Amsterdam: Hannover Leasing hat den in Amsterdam gelegenen Bürokomplex „The Cloud“ für einen von Amundi Real Estate gemangten offenen Gewerbeimmobilienfonds und für die finnische Pensionskasse Ilmarinen erworben. Der Kaufpreis liegt bei einem niedrigen dreistelligen Millionenbetrag. Die Sanierung sowie der Verkauf wurde von Impact Vastgoed und Cairn Real Estate im Namen eines internationalen Investors durchgeführt.

Das fünfstöckige Gebäude mit einer Gesamtmietfläche von fast 23.700 qm wurde in den vergangenen Jahren umfangreich saniert und an moderne Bürostandards angepasst. „The Cloud“ ist mit der Note „sehr gut“ BREEAM-zertifiziert. Die Immobilie ist vollvermietet, zu den Ankermietern gehören mit rund 10.700 qm UBER, der Coworking-Anbieter Spaces mit fast 6.200 qm und Amazon mit 5.000 qm. Zum Gebäude gehören zudem 195 Tiefgaragenplätze.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com