Henderson Global Investors expandiert nach Schweden

12.April 2012   
Kategorie: News

Stockholm: Henderson Global Investors hat Johan Åström zum Head of Sweden ernannt. Er wird fortan von Stockholm aus die Immobiliengeschäfte für den britischen Vermögensverwalter leiten. Henderson verfolgt das strategische Ziel, künftig in den nordischen Ländern noch präsenter zu sein und an das erfolgreiche Engagement mit dem Erwerb des Shopping Centers Tuna Park in Eskilstuna im vergangenen Jahr anzuschließen.

Zuvor verantwortete Åström bei Nordic Real Estate Partners das Asset Management eines Einzelhandelsfonds in Schweden. Auch bei Jones Lang LaSalle, Heron International und Cushman & Wakefield war er tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com