Hohe Nachfrage: weiteres Container-Direktinvestment von Buss

10.Juni 2013   
Kategorie: News


Hamburg: Buss Capital gibt das Direktinvestment-Angebot Buss Container 26 in den Vertrieb. Die Container des Vorgänger-Angebots waren bereits nach drei Wochen verkauft. Parallel wurde der Euro-Containerfonds Buss Global 12 planmäßig geschlossen. Er hat rd. 25 Mio. Euro Eigenkapital eingeworben. Der US-Dollar-Schwesterfonds Buss Global 13 ist voraussichtlich noch bis Ende Juli erhältlich. Ende des Jahres will Buss einen Containerfonds herausbringen, der den Vorgaben der AIFM-Richtlinie entspricht.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com