Ingo Hartlief (44) wechselt von Union Investment zu Corpus Sireo

5.Mai 2010   
Kategorie: News

Köln: Ingo Hartlief (44) wird künftig das Asset Management für Unternehmensimmobilienbestände und Investoren mit Direktinvestmentstrategien sowie das Fondsgeschäft bei Corpus Sireo verantworten. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt Geschäftsführer der Union Investment. Er folgt auf Diego Fernández Reumann, der Corpus Sireo auf eigenen Wunsch verlässt. Reinhard Krieger (62), zuständiger Geschäftsführer des Asset Managements für die Immobilien der Deutschen Telekom, wird sein Amt zum Ende dieses Jahres niederlegen, dem Unternehmen aber weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com