Leipziger Stadtbau verietet Flächen über Aengevelt

26.Februar 2016   
Kategorie: News

SONY DSC

SONY DSC

Die Leipziger Stadtbau AG vermietet 2.450 qm Bürofläche an Designschule über Aengevelt. Das Objekt liegt in der Nordstraße 3-15. Mietbeginn ist im Sommer.

AENGEVELT hatte die in Schwerin gegründete Designschule zuvor bereits im Allein-suchauftrag bei ihrer Neuansiedlung in Leipzig betreut und hierzu mehrere Mietverträge über insgesamt 1.500 m² Bürofläche vermittelt. „Zur Erweiterung unseres Ausbildungsangebotes benötigen wir größere Flächen an einem geeigneten Standort in Leipzig“, erläutert Christian Hajdas, Geschäftsführer der Designschule, und führt weiter aus: „Wie bereits damals für unseren Start in Leipzig und unsere Expansion vor Ort hat Aengevelt auch diesmal wieder die optimale Immobilie für uns gefunden, die uns den gezielten Ausbau der Fachbereiche Gamedesign, Kommunikationsdesign und Modedesign ermöglicht.“

„Wir freuen uns, die Designschule bei ihrem Wachstum in Leipzig mit passenden Flächen für den Ausbildungsbetrieb unterstützen zu können und gleichzeitig einen renommierten, langfristigen Mieter gewonnen zu haben“, kommentiert Peggy Walenta, Unternehmens-sprecherin der Leipziger Stadtbau AG, den Mietvertragsabschluss.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com