NAI apollo group berät Privatinvestor bei Kauf eines Fachmarktzentrums im Bezirk Darmstadt und übernimmt das Property Management

24.April 2012   
Kategorie: News

Groß-Zimmern: Ein israelischer Privatinvestor erwirbt ein 8.796 qm großes Grundstück in der Max-Planck-Str. 2-6 über die NAI apollo group. Das Grundstück ist mit einer 3.601 qm großen Einzelhandelsfläche bebaut, die 100% vermietet ist. Zu den Mietern des Neubaus gehören Ernsting’s family, Takko, dm-Drogeriemarkt, KiK Textilien, Charles Vögele, Quick Schuh sowie das Café Ernst.

Verkauft wurde die bebaute Liegenschaft durch die Fachmarktzentrum Waldstraße Groß-Zimmern GbR, hinter der die Entwickler GAB Grundstücksgesellschaft mbH sowie Hahn Beteiligungen GmbH stehen. Das Gesamtvolumen der Transaktion liegt bei rund 6 Mio. Euro. Im Zuge des Ankaufs wurde die NAI apollo group auch mit dem Property Management der Immobilie beauftragt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com