Pamera mit neuem Niederlassungsleiter in Berlin

7.Dezember 2011   
Kategorie: News

Die kürzlich eröffnete neue Niederlassung der PAMERA Real Estate Group in der Bundeshauptstadt wird von Nick Puschkasch (36) geleitet. Puschkasch kommt von argoneo, für die er in Berlin als Senior Asset Manager hauptsächlich die Repositionierung und Vermietung des Neuen Kranzler Eck verantwortet hat. Von genau dort aus wird er nun die Immobilien der PAMERA-Mandanten in der Hauptstadt und den neuen Bundesländern betreuen. Im Oktober 2011 hatte die PAMERA Real Estate Group ein Büro im Neuen Kranzler Eck in Berlin eröffnet. Zum Team gehört auch Norman Kretzschmar (33), Dipl.- Informatiker, der als Portfolio Manager das datenbankgestützte Reporting auf- und ausbauen soll. Kretzschmar kommt von der TAG-Tochter Polares.

Christoph Wittkop, Gründungsgesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung zur Verpflichtung von Nick Puschkasch: »Für PAMERA als bundesweit tätigen Asset Manager ist eine Präsenz in der Hauptstadt logisch und konsequent. Nicht nur, dass sie die Betreuung der Immobilien erleichtert, Berlin gewinnt auch international als Investmentstandort zunehmend an Bedeutung. Mit Nick Puschkasch haben wir einen erfahrenen und engagierten Manager für den Aufbau unserer Niederlassung in Berlin gewinnen können, der seit vielen Jahren bestens mit dem Berliner Immobilienmarkt vertraut und dort sehr gut vernetzt ist.«

Nick Puschkasch zu seiner neuen Aufgabe: »Ich freue mich sehr, für PAMERA die Niederlassung Berlin aufzubauen. Das Leistungsspektrum von PAMERA, der transaktionsorientierte Asset Management Ansatz und der ‚Team Spirit‘, den ich vorgefunden habe, haben mir die Entscheidung leicht gemacht, meine Erfahrungen und mein Netzwerk in den Dienst von PAMERA zu stellen und meinen Teil zum weiteren Wachstum der Unternehmensgruppe und zur Stärkung der bundesweiten Präsenz an allen wichtigen Immobilienmärkten Deutschlands beizutragen.«

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com