PAMERA vermietet 5.900 qm im Dieterich Karree in Düsseldorf

2.Mai 2012   
Kategorie: News

Düsseldorf: Die PAMERA Asset Management GmbH hat im Dieterich Karree in D-Pempelfort bereits vor Beginn der umfangreichen Umbaumaßnahmen knapp 5.900 qm langfristig an EDEKA, Aldi Süd und die Stadtsparkasse Düsseldorf vermietet. EDEKA mietet rund 3.900 qm, Aldi Süd ca. 1.800 qm und die Stadtsparkasse Düsseldorf knapp 220 qm. Damit sind bereits ca. 55% der Einzelhandelsfläche von 10.600 qm im Dieterich Karree wieder langfristig vermietet.

Eigentümer des Dieterich Karrees ist ein Joint Venture der PAMERA Real Estate Group mit einem von Tristan Capital Partners beratenen Fonds. Das Joint Venture hatte das Dieterich Karree im Rahmen einer Zwangsversteigerung im Juli 2011 erworben.

Das Dieterich Karree soll ab Sommer 2012 im Rahmen einer umfassenden Sanierung zu einem modernen und attraktiven Einzelhandelsstandort mit hoher Aufenthaltsqualität umgebaut werden.

Mit der weiteren Vermietung der Flächen im Dieterich Karree ist die SQM Property Consulting beauftragt.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com