publity verzeichnet Vermietungserfolg für den Multi – Tenant Bürokomplex in Frankfurt

24.März 2016   
Kategorie: News

MertonviertelFrankfurt: Erst im August 2015 wurde das beeindruckende Objekt MC 30 im Frankfurter Mertonviertel von der publity AG erworben. Das in fünf Baukörper untergliederte Bürogebäude bietet nicht nur einen repräsentativen Eingangs- sowie Außenbereich auf dem 16.349 qm großen Grundstück, sondern zeichnet sich besonders durch seine Flexibilität aus.

Das Objekt bietet eine Nutzfläche von ca. 25.000 qm. 435 Tiefgaragenstellplätze sowie eine beeindruckende Architektur, die durch eine Glaskuppel im Entrée besticht, runden den Komplex ab. Die Immobilie besteht aus fünf Gebäudeteilen mit bis zu sechs Obergeschossen sowie zwei Untergeschossen.

Als neuer Mieter konnte das Land Hessen gewonnen werden, welches mit dem 14. und 15. Polizeirevier den Bürokomplex nutzen wird. Insgesamt mietet das Land Hessen ca. 6.700 qm Bürofläche sowie 29 Tiefgaragen- und 31 Außenstellplätze im MC 30 an. Der Mietvertrag wurde langfristig für 20 Jahre geschlossen. Das ist ein erster Schritt zur Umnutzung der Immobilie von einem klassischen Bürogebäude zu einem Behördenzentrum.

image_pdf
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com