RICS: Ingo Hartlief wird zum Fellow der RICS ernannt

12.Dezember 2016   
Kategorie: News

hartliefFrankfurt: Der Berufsverband der RICS Deutschland hat Ingo Hartlief den Titel Fellow der RICS (FRICS) ehrenhalber verliehen. Durch das „Fellowship by Nomination“ ernennt die RICS unter Einhaltung strenger Kriterien herausragende Persönlichkeiten zum Fellow, die einen wesentlichen Beitrag zur Professionalisierung in der Immobilienwirtschaft geleistet haben.

Ingo Hartlief ist Vice-CEO von CORPUS SIREO und dort seit 2010 beschäftigt. Zudem ist er Sprecher der Geschäftsführung der Swiss Life KVG. Als Vice-CEO und COO der CORPUS SIREO-Gruppe verantwortet Hartlief gemeinsam mit mehreren hundert Mitarbeitern für das Asset- und Investment-Management-Geschäft von Portfolios unterschiedlicher Größen und Asset-Klassen im In- und Ausland. Der Diplom-Kaufmann mit Abschluss an der Universität zu Köln war vor seiner Tätigkeit bei CORPUS SIREO neun Jahre lang Geschäftsführer der Union Investment Real Estate in Hamburg und CEO der Union Investment Institutional Property sowie zuvor bei der Vonovia.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com