Rudolphi als DGNB Präsident bestätigt – Herget rückt in den Vorstand

30.September 2015   
Kategorie: News

 

Stuttgart: Prof. Alexander Rudolphi ist für zwei weitere Jahre zum Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – DGNB e.V. ernannt worden. Er übernimmt den Vorsitz des zehnköpfigen Präsidiums, das im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung der DGNB in Stuttgart gewählt wurde. Einziger Neuzugang im Gremium ist der Münchner Architekt Amandus Sattler. Er ersetzt Prof. Dr.-Ing. Engelbert Lütke Daldrup, der auf eigenen Wunsch ausscheidet. Mit Hermann Horster wurde ein weiterer Vizepräsident ernannt. Personelle Veränderungen gibt es auch in der DGNB Geschäftsstelle. Marcus Herget (42) übernimmt die Position des Geschäftsführenden Vorstands anstelle von Johannes Kreißig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com