Rohmert-Medien

Veranstaltungshinweis – Wohnhochhäuser: ein vergessenes Segment wieder entdeckt

23.April 2012   
Kategorie: News

 

Reinhold Knodel, Vorstand der PANDION AG in Köln, referiert am 23. April 2012 anlässlich des 28. ImmobilienStammtisch Rhein/Ruhr zum Thema: „Projektentwicklung: Wohnhochhäuser – ein vergessenes Segment wieder entdeckt.“ Olaf Kenneweg, Inhaber der KENNEWEG PROPERTY PERSONALBERATUNG (Köln), lädt hierzu erstmals in den ROTONDA Business-Club in Köln ein.

Lange Zeit verpönt erleben Wohnhochhäuser im Luxussegment wieder zunehmend an Bedeutung: „Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München, in immer mehr Städten gibt es aktuelle Projektentwicklungen in diesem Segment“, erläutert Olaf Kenneweg und ergänzt: „Das außergewöhnlich hohe Interesse zeigt uns, dass wir im Rahmen unserer monatlichen Veranstaltungsreihe erneut ein hochaktuelles Thema aufgegriffen haben. Innerhalb von drei Tagen nach Versand der Einladungen waren wir bereits überdurchschnittlich überbucht. Es freut uns, dass wir mit Reinhold Knodel einen hochkarätigen Referenten gewinnen konnten, der mit seiner PANDION AG bereits erfolgreich Wohnhochhäuser umsetzen konnte“.

Der ImmobilienStammtisch Rhein/Ruhr ist inzwischen eine feste Größe im Terminkalender der gewerblichen Immobilienwirtschaft. Wie immer kommen Projektentwickler, Investoren, Bestandshalter, Banker, Immobilienberater, Expansionsleiter, Vertreter von Städten und Wirtschaftsregionen, Dienstleister, Facility Manager, Architekten, Planer sowie Verbandsvertreter zusammen, um nach Feierabend in entspannter Atmosphäre Networking unter  Marktteilnehmern aller Ebenen aus der Region und darüber hinaus zu betreiben. „Mit dem ROTONDA Business-Club haben wir zudem eine exzellente Location gefunden. Der Club ist ja seit vielen Jahren für seine Affinität zur Immobilienwirtschaft bekannt“, erklärt Kenneweg.

Interessierte erhalten Details zur Veranstaltungsreihe bei:

KENNEWEG PROPERTY PERSONALBERATUNG

Olaf Kenneweg

Neumarkt Galerie

Richmodstraße 6

50667 Köln

Tel.: +49 221 92042246

E-Mail: kenneweg@kenneweg-property.de

www.kenneweg-property.de

Beitrag als PDF-Version
Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Rohmert-Medien