Witte Projektmanagement: Hendrik Dusny wird Niederlassungsleiter für Hauptsitz Berlin

10.Oktober 2012   
Kategorie: News


Berlin: Am 08.10.2012 ist der bisherige Bereichsleiter „Green Building“ der Witte Projektmanagement GmbH, Hendrik Dusny (34), zum Niederlassungsleiter der Witte Projektmanagement GmbH in Berlin berufen worden. Damit übernimmt Hendrik Dusny die Leitung für den Hauptsitz des deutschlandweit aktiven Projektmanagement-Unternehmens.

Dusny ist seit 2007 als Projektleiter der Witte Projektmanagement in Berlin tätig.

Karl Krück, seit 1994 Projektleiter der Witte Projektmanagement GmbH, war von 2004 bis 2012 Niederlassungsleiter in Berlin. Er hat weiterhin die Prokura inne und besetzt nun seine neue Position im Beirat der Geschäftsleitung.

Harald Berthel-Tödt, vor seinem Wechsel zu Witte Projektmanagement im Jahr 2011 Leiter „Zertifizierungsanwendung“ bei der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e. V. (DGNB), übernimmt ab sofort den Bereich „Green Building“.

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com