argoneo gewinnt drei neue Büromieter für das Neue Kranzler Eck in Berlin

12.September 2011   

Kategorie: News

Berlin: argoneo konnte drei neue Mieter für das Büro- und Einzelhandelsquartier Neues Kranzler Eck am Kurfürstendamm 21/22 gewinnen: Die auf integrierte Content Management Lösungen spezialisierte SER Solutions Deutschland GmbH mietet rd. 1.000 qm und die in Deutschland und der Schweiz tätige Kanzlei Erbe Rechtsanwälte und Steuerberater mietet ca. 700 qm Bürofläche. Bereits im Juni eröffnete in demselben Gebäudeteil ein 250 qm großes Versicherungsbüro mit 3 Allianz-Generalagenturen. Bei den Mietvertragsverhandlungen mit SER Solutions Deutschland waren die Makler von Colliers beratend tätig.

Parallel zu den Neuvermietungen verlängerte argoneo im Auftrag des Eigentümers den bestehenden Mietvertrag mit Regus langfristig. Als führender Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen betreibt Regus im Neuen Kranzler Eck seit 2001 ein Business Center auf 3.000 qm Fläche.

Mit den Vertragsabschlüssen sind aktuell knapp 90% der Büroflächen im Neuen Kranzler Eck vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com