Berlin-Airport: Business Quarter Phase 1 fast vollständig vermietet

6.November 2013   

Kategorie: News

Berlin: Mit der Vermietung von zwei weiteren Einheiten sind die Flächen des neuen Business Quarters im SEGRO Park Berlin bereits zu 96% ausgelastet. Um die stetige starke Nachfrage an diesem Top-Standort zwischen Berlin und Brandenburg zu decken, startete SEGRO im Juli 2013 die zweite Bauphase des Business Quarters: Hier entstehen weitere 8.500 qm hochwertige Hallen- und Büroflächen mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Die Fertigstellung des Objekts ist für das 1. Quartal 2014 geplant.

TESLA MOTORS: Der US-Hersteller von Elektrofahrzeugen der Luxusklasse hat einen langfristigen Mietvertrag für sein neues Servicecenter abgeschlossen. Die Vermietung von 1.000 qm Gesamtfläche wurde durch CBRE und Engel & Völkers vermittelt, Mietbeginn ist der 1. Dezember 2013.

MARATHON INTERNATIONAL: Mit der Anmietung von 100 qm Bürofläche etabliert der bekannte polnische Logistikdienstleister seine Startposition im deutschen Markt. Beim Abschluss des am 1. November 2013 in Kraft tretenden Mietvertrages war Jones Lang LaSalle beratend und vermittelnd tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com