Catalyst Capital kauft Rathaus Center Dietzenbach

9.November 2018   
Kategorie: News

Dietzenbach: Catalyst Capital hat das Rathaus Center Dietzenbach erworben. Die Immobilie wurde 2007 gebaut und umfasst eine Mietfläche von rund 21.600 qm. Eine Besonderheit: Das Objekt ist das einzige Shopping-Center in der Stadt und der näheren Umgebung. Zu den Ankermietern gehören derzeit Rewe, Müller und Media Markt. Das Center-Management übernimmt Völkel Company.

Beraten wurde das Unternehmen in rechtlichen Fragen von der Wirtschaftskanzlei Dentons (Berlin), in Steuerangelegenheiten von Crowe Frankfurt. Die technische Unterstützung erfolgte durch das Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE.

Bei dem Verkäufer handelt es sich um den von der Hahn Gruppe gemanagten Luxemburger Spezialfonds HAHN FCP-FIS-German Retail Fund. Auf Verkäuferseite wurde das rechtliche Beraterteam von DLA Piper mandatiert. JLL war als Transaktionsberater tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com