Colliers International: Logistikunternehmen mieten rund 2.700 Quadratmeter in Berlin-Reinickendorf

11.März 2019   

Kategorie: News

Berlin: Colliers International hat in den vergangenen Monaten in Berlin-Reinickendorf drei Logistikflächen vermittelt und war dabei beratend tätig. So verlegt der namhafte Händler für Baustoffe und Dämmsysteme Alexander Kuhnecke seinen Standort von Berlin-Moabit in die Wittestraße 46-48 in Tegel. Dort mietet er rund 1.000 qm Lagerfläche an.

Die Möbeltown GmbH expandiert an ihrem Standort in der Kienhorststraße 57 und mietet dafür rund 700 qm zusätzliche Lagerfläche an. Ein weiterer Logistiker sicherte sich bereits Ende letzten Jahres rund 1.000 qm Büro- und Lagerfläche im Holzhauser Quartier in der Holzhauser Straße 155. Verwaltet wird das Objekt von der BEOS AG.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com