aik verkauft Büro- und Geschäftshaus in Brüssel

Brüssel: Die aik Immobilien-Investmentgesellschaft hat ein Büro- und Geschäftshaus an Edmond de Rothschild REIM verkauft. Das Objekt liegt am Boulevard de L’Empereur 3-5 und verfügt über rund 8.850 qm Mietfläche.

Im Erdgeschoss und Untergeschoss befinden sich insgesamt 15 Einzelhandelseinheiten. Das Gebäude wurde im Jahr 1959 errichtet und seitdem mehrmals umfangreich renoviert, zuletzt im Jahr 2019. Es verfügt über eine moderne technische Ausstattung und eine Lobby. Langjähriger Hauptmieter des Objektes ist eine der renommiertesten belgischen Rechtsanwaltskanzleien. Die Einzelhandelsflächen sind an verschiedene Dienstleistungsunternehmen vermietet.

aik wurde von Loyens & Loeff und Cushman & Wakefield beraten. Edmond de Rothschild wurde von Allen & Overy, JLL und SGS search beraten.