Breitfeld & Schliekert GmbH bezieht Flächen im Panattoni Park in Altenstadt

Altenstadt: Panattoni entwickelt einen neuen Panattoni Park nahe Frankfurt. Zukünftiger Nutzer ist die Breitfeld & Schliekert GmbH. Das deutsche Traditionsunternehmen mietet eine Gesamtnutzfläche von ca. 11.600 qm. Im Außenbereich wird Platz für 2 Lkws und 47 Pkws geschaffen.

Der Panattoni Park Altenstadt entsteht auf einem rund 23.000 qm großen Grundstück, das nur 5 km von der Autobahn A45 und 3 km von der Bundesstraße B521 entfernt liegt. Auf dem Areal wurde vormals eine Baumschule betrieben, später wurde es als Lagerfläche genutzt. Bei der Gebäudeerrichtung strebt Panattoni die Zertifizierung nach DGNB-Goldstandard an. Die Fertigstellung ist für September 2023 geplant.

Die Vermarktung des Projekts wurde durch die projecta GmbH verantwortet. Die Breitfeld & Schliekert GmbH wurde durch JLL vermittelt.