Commerz Real: Vollvermietung von Town Town CB07 durch Stadt Wien

Wien: Vollvermietung meldet die Commerz Real für das Objekt CB07 des Büroensembles „Town Town“ im Portfolio des offenen Immobilienfonds Hausinvest. Die Stadt Wien hat innerhalb kurzer Zeit die gesamten Flächen von ca. 4.750 qm für sich gesichert. Etwa 2.500 qm wurden bereits im Dezember 2023 vom Gesundheitsdienst der Stadt Wien bezogen, und ca. 2.000 qm wird ab Sommer 2024 die Kinder- und Jugendhilfe der Stadt nutzen. Die restlichen 250 qm waren bereits vor längerer Zeit für den Gesundheitsdienst der Stadt Wien angemietet worden.

Gelegen im 3. Wiener Gemeindebezirk im Teilmarkt Erdberg St. Marx, umfasst der 2007 errichtete Business-Park „Town Town“ insgesamt 19 Bürogebäude, wovon die Commerz Real ursprünglich sechs für den Hausinvest erworben hatte. Fünf Objekte wurden mittlerweile bereits verkauft, sodass nunmehr nur noch „Town Town CB07“ im Portfolio verblieben ist.